MacBook Videos spulen vor?

1 Antwort

Das Problem ist schon etwas länger existent, wenn man externe Audiogeräte anschließt, bevorzugt über USB-C/HDMI.

Du hast zwei Optionen:

1: Rechner neustarten (behebt das Problem meistens)

2: Folgendes Kommando im Terminal ausführen:

sudo killall coreaudiod

...oder, falls das nicht hilft: Die Prozesse in der Aktivitätsanzeige nach CPU-Zeit sortieren und schauen, ob ein anderer Prozess, der etwas mit Audio zu tun hat, sehr viel CPU-Zeit frisst. Den abschießen und das Problem sollte ebenfalls weg sein.

Siehe auch: https://apple.stackexchange.com/questions/403037/youtube-videos-play-back-at-unwatchably-fast-rate-with-safari-on-the-latest-big

Woher ich das weiß:Recherche

Fobi1105
Fragesteller

Super hilfreiche Antwort, vielen vielen Dank :)