MacBook schonen ab einem gewissen Alter?

2 Antworten

Es gibt Rucksäcke, die haben ein speziell gepolstertes Fach für Notebooks. Da passiert dem Gerät nichts.
Natürlich sollte man auch so einen Rucksack nicht durch die Gegend werfen oder als Fußball nutzen und Flüssigkeiten sollten auch nicht rein gelangen.

Da ein Computer so gut wie keine mechanisch bewegliche Teile besitzt, ist es unwahrscheinlich dass er gerade auf der Reise kaputt geht. Wenn er einmal geht, dann geht er.