Macbook Monitor eingebrannt/verfärbt was tun?

2 Antworten

Also im Normalfall kommt auch bei Apples Retina Displays bei normaler Sonneneinstrahlung und insbesondere in einem Rucksack so etwas nicht vor. Daher kann man hier meiner Meinung nach von einem Garantiefall ausgehen. Zudem ist es ja nur die eine Stelle, was zusätzlich ungewöhnlich ist, denn wenn es an der Hitze gelegen hätte wäre es ja überall.

Mir sieht es eher so aus, als hätte da irgendetwas Druck auf das Display ausgeübt. Was du da machen kannst, weiß ich allerdings nicht.