MacBook usb-x Anschluss feucht?

2 Antworten

Schade um den Reis! Den hat du umsonst verschwendet, der hilft nämlich nicht.

Falls Wasser in den Mac gelaufen ist, nutzt ein Austausch des USB Port nichts. Mit Sicherheit hat die Platine Flüssigkeit abgekriegt und sowas kann nur ein Experte beheben. Kostet natürlich was.

Den Mac nicht einschalten und nicht laden. Ab zum Experten damit, bevor noch schlimmeres passiert.

Usb x?? Meinst du USB-C? Also so einen ladeport kann man theoretisch reparieren lassen falls es nicht mehr funktionieren sollte.