MacBook sicher verstauen?

2 Antworten

Ich packe meine MacBooks meist in ein Lederetui und damit anschließend in eine gepolsterte Notebooktasche. Im Rucksack würde sicher auch das Lederetui ausreichen, dennoch lieber etwas besser verstaue um Schäden zu vermeiden. Die Wahl des Rucksacks auch eine Rolle spielt, wie gut es sich darin verstauen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Es gibt Rucksäcke, die haben extra gepolsterte und abgetrennte Notebookfächer, da sollte nichts passieren. Und natürlich sollte man den Rucksack dann nicht als Fussball nutzen!

Wegen Diebstahl musst du selbst aufpassen. Da gibt’s keine Vorkehrung. Leider hat ein MacBook kein Kensington Sicherheitsschloss.