MacBook umtauschen, Probleme mit Farbe?

2 Antworten

Oder du gehst zu einem fähigen Folierer und lässt es dir auf die von dir gewünschte Folienfarbe folieren. Ich hab da so ein Microsoft Surface Pro, das war unten und oben schon recht verkratzt und verfärbt. Jetzt ist seit über nem Jahr schöne hellgraue Folie drauf und schaut super aus.

Das ist ganz sicher kein Grund zum Umtausch!

Andi0770
Fragesteller

Ja das eh nicht, aber sonst gäbe es wahrscheinlich nur noch die Möglichkeit es zu verkaufen un ein neues zu bestellen oder?