Macbook Pro (Anfang 2015) mit devolo verbinden (wpa2)?

2 Antworten

Geh doch mal im Devolo Cockpit auf die Konfigurationsseite des Devolo bzw. direkt auf dessen IP-Nummer, falls bekannt.

Kannst Du Dich dort anmelden? Wenn ja, steht das Passwort dort in der WLAN-Konfiguration. Wenn nein, musst Du wohl das Gerät noch mal zurücksetzen.

Hast Du eigentlich dass Passwort von Deinem Router-WLAN probiert? Bei aktivierter WiFi Move Technology holt sich der Devolo das Passwort vom Router.

Beim devolo sollte etwas von "WiFi key" auf der Rückseite stehen.

musikb
Fragesteller

Ja das steht auch auf der Rückseite aber dieser Code funktioniert nicht. Wenn ich den Code von der Rückseite eingebe bekomme ich wieder die Meldung, dass ich ein wpa2 Passwort benötige.