Devolo hinzufügen?

2 Antworten

Den neuen Devolo in die Nähe des Routers in eine Steckdose stecken. Am Devolo den kleinen Knopf unten ein paar Sekunden drücken

Dann verbindet er sich mit dem Router.

Danach kannst du den Devolo an jeder xbeliebigen Steckdose nutzen

Tolo0101
Beitragsersteller

Der Devolo hat unten rechts einen Knopf diesen habe ich gedrückt aber er verbindet sich nicht

kugel  21.03.2018, 21:51
@Tolo0101

Oh sorry!

Du musst erst an dem "Hauptadapter" der am Router angeschlossen ist, den Knopf drücken und dann INNERHALB von zwei Minuten am neuen.

Der neue ist natürlich in der Steckdose ;-)

Tolo0101
Beitragsersteller

Okay das werde ich mal ausprobieren

Du solltest darauf achten, dass der neue Devolo mit dem alten Devolo kompatibel ist. Sonst hast du das Problem, dass du den neuen nicht ins Netzwerk einbinden kannst.

Wenn ich dir weitergeholfen habe würde ich mich über ein "Danke" freuen

Viele Grüße

Alois