Macbook Fotos löschen?

1 Antwort

Ohne es testen zu können würde ich davon ausgehen, dass Fotos auf allen Geräten gelöscht werden, die über die iCloud synchronisiert werden. Du kannst es ja einfach mal mit ein oder zwei unwichtigen Fotos ausprobieren. Und danach dem Ganzen ein wenig Zeit geben, denn so ein Sync auf alle Geräte passiert nicht unbedingt innerhalb von Minuten.

Irgendwo in den Einstellungen zur iCloud solltest du festlegen können, dass auf deinem MacBook Fotos nicht mit der iCloud abgeglichen werden.