Was passiert mit ausgeblendeten Videos bei einem neuen iPhone?

1 Antwort

Du meldest dich ganz normal mit deiner Apple ID an, das ist unabhängig von dem Gerät, dass du nutzt. Deine Apple ID ist ja im Endeeffekt nur eine E-Mail-Adresse.

wenn du ein neues iPhone installierst, dann kannst du ja problemlos die ganzen Dateien und einige Einstellungen überspielen lassen, wenn du es einschaltest, werden wir die notwendigen Schritte gesagt, dass es kinderleicht. Dann werden deine Alben auch wieder da sein, wo sie waren und deine versteckten Dateien bleiben versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple