MacBook Air Problem Sleep Wake system?

Erste Meldung nach start - (Computer, Technik, Internet) Zweite meldung mit bericht - (Computer, Technik, Internet) Bericht des Problems - (Computer, Technik, Internet)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey falls du keine wichtigen Daten auf dein MacBook hast oder es mal für einen Tag entbehren kannst würde ich dir raten es einfach mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und wieder einrichten. Ich weiß ist sehr umständlich sollte aber helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche zunächst, PRAM und VRAM zu reseten und das MBA im gesichertem Modus zu starten. Wenn das Problem dann immer noch besteht sehen wir weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scheint so aus als ob beim System Sleep Wake ein Problem aufgetreten ist genaueres kann man aber so nicht sagen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13sweetheart13
Beitragsersteller

Wie macht man das? Was passiert denn dann? Sry ich hab echt keine ahnung von sowas😅