Sims 4 auf Macbook Air 2013 spielen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den offiziellen Systemanforderungen wird nach einem Core 2 Duo mit mindestens 1,8 GHz verlangt... Also kein Problem für einen aktuellen Haswell i5 mit 1,3 GHz, der ein vielfaches an Leistung bietet gegenüber so einem alten Core 2 Duo.

Die Leistung der Intel HD Graphics 5000 bewegt sich verglichen mit der mindestens erforderlichen uralten Intel GMA X4500 in geradezu astronomischen Sphären...

Was mit den 4 GB RAM ist, keine Ahnung. Verlangt werden mindestens 2 GB, mit den Erweiterungen wirst du das selbst ausprobieren müssen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das problematisch wäre.

Wenn du dafür nicht extra Windows installieren willst, wirst du allerdings auf Erscheinen der Mac-Version warten müssen.

BenzFan96  17.01.2015, 13:39

Falls du es nicht ohnehin schon gekauft hast: Die Mac-Version soll bereits nächsten Monat erscheinen.

Mindestens 2.0 GHZ für Windows-Systeme. Der RAM könnte noch reichen, Die GPU ist etwas zu schwach.

z.Z läuft Sims 4 nur auf Windows.

EA: "Wir konzentrieren uns derzeit auf die PC-Version. Momentan gibt es keine Informationen zur Mac-Version."

Wenn eine Portierung auf OS X umgesetzt wird, werden die Hardwareanforderungen etwa 1.5 bis 2x größer.

Moafakka
Beitragsersteller

Dann muss sich meine Freundin mit etwas geruckel zufrieden geben :) Das die Mac Version noch garnicht in planung ist, hatte ich garnicht gesehen. Danke für die Antwort !