Macarons in Stuttgart?..

3 Antworten

Dann lerne doch bitte mal wie man im Internet sucht. Wenn du bei Google "macarons stuttgart" eingibst erhältst du viele Adressen!

Ein kleiner Ausriß:

Konditorei-Pâtisserie Meister Lampe / Konditorei Sugimoto, Bebelstraße 67, 70193 Stuttgart

Neue Brücke 4 – 70173 Stuttgart (Öffnungszeiten 10-20 Uhr)

macarons gmbh | Sieglestrasse 33H | 70469 Stuttgart

Bei Breuninger

Im Königsbau gibt es eine Bäckerei die die Dinger verkaufen :) Haltestelle Schlossplatz.

nevermind32
Beitragsersteller

Dankee, Meine Rettung ;) Hab die Dinger gestern nämlich arg verkackt und jetzt muss ich unbedingt welche irgendwo herkriegen :D