Mac Mikrofon funktioniert nicht mehr -Weshalb?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du da irgend was raufgeklebt. Manche überkleben ja auch die Kamera, Z.B. Mark Zuckerberg.

ich müsste das sehen aber so ein micro geht nicht kaputt es muss ein Wasserschaden oder der ähnlichen genommen haben das es nicht mehr geht prüfe noch einmal alle Einstellungen

Mischelka
Beitragsersteller

Würde dir gerne einen Screenshoot zeigen aber irgendwie weis ich gerade nicht wirklich wie  ? :/

Hallo ich habe noch ein Problem bei mir wird garnicht das Integrierte Mikrofon angezeigt ?!
Was soll ich jetzt machen