iMac Bildschirm als Bildschirm für anderen Mac nutzen?

1 Antwort

thunderbolt ist das stichwort. geht jedoch nicht bei allen Modellen. Abgesehn davon gibt es Adapterplatinen, die man in alte iMacs verbauen kann um so einen normalen Monitor draus zu machen. Das erfordert aber sehr viel Ahnung, und billig sind die leider auch nicht gerade. Habe mehrere im Einsatz, das Stück lag bei 170€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Ist das auch bei neuen iMacs noch möglich?

Ginpanse  13.06.2024, 16:19
@ForumLibhaber

bei welchen imacs das ging musst du selbst googlen, hab ich nicht mehr im Kopf. Ich hab nur 2017er im Einsatz.

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@Ginpanse

Naja, es ist günstiger, als einen Apple Bildschirm zu kaufen.

Ginpanse  13.06.2024, 16:23
@ForumLibhaber

korrekt :) aber wie gesagt, dazu brauchst du viel Erfahrung, sonst hast du schnell mal nen Schaden der im Geldbeutel richtig weh tun kann.