Highlighter ohne Glitzerpartikel?

3 Antworten

Jeffree Star, ABH, Becca

Ich kann dir echt den marylou Manizer empfehlen der ist top oder sleep gibt es auch Echt tolle Bh kosmetik hat auch schöne und schimmernde HighligHter aber mary Lou manizer ist mein Liebling und ich schwöre auf die Dinger

aylinsweet
Beitragsersteller

tut mir echt leid das ich dir das sage aber ich finde der Marylou Manizer ist echt Müll und man sieht ihn kaum nicht mal wenn man ihn auf den Handrücken gibt

BerivanNazar  30.05.2017, 20:58

Wenn du ihn nicht so toll findest gibt es noch den von Sleek der ist nicht teuer und auch sehr stark pigmentiert

Carli baybel BH cosmetics Palette,

die rosegolden Palette von Zoeva hat ein krassen Highlighter

aylinsweet
Beitragsersteller

Wie heißt die Palette von zoeva ?