erfahrungen mit lightscapade von mac?

mineralize skinfinish lightscapade - (Beauty, Schönheit, Mac)

4 Antworten

Habe diesen auch. Ich finde er schimmert nicht so und man hat auf der Wange nur einen weissen Streifen mit blauem ton. Ich würde dir den Nyx illuminator empfehlen.

Kommt darauf an was für ein Hauttyp du bist, wenn du eher eine dunklere Haut hast dann finger weg! Für helle Haut ganz ok. Aber MAC hat echt schönere Highligter zb. Soft and Gentle

peonia
Beitragsersteller

bin der nordische typ, eher blasse haut, blonde haare und blaue augen

ich hab den soft & gentle und finde ihn sehr gut 😊

thenightisyoung  24.01.2016, 10:00

ja also ich bin hell bis Mittel und er ist auf jeden Fall für helle geeignet :)

peonia
Beitragsersteller

was für einen hauttyp hast du? ist soft & gentle auch für helle haut geeignet?😊

Versuche mal den Maryloumanizer! Der ist wahnsinn :)