Mac Puder mit trockenen oder feuchten Schwamm auftragen?

2 Antworten

Puder sollte man generel eig. mit dem Pinsel benutzen... Und das Schwämmchen mit dem Wasser schonmal garnicht... Ich glaube nicht das du am Ende wie ein Clown mit den Flecken aussehen möchtest? ;) Wenn du aber den Pinsel nichg benutzen möchtest dann BITTE Schwamm ohne Wasser:) Also "Trocken" Jedoch verstehe ich nicht, warum du Puder nicht mit dem Pinsel auftragen willst, was eig. ziemlich klar ist? Naja! ( Wenn du unter den Augen meinst dann mit dem Make-up Ei TROCKEN unter die Augen machen und nach paar Minuten mit dem Pinsel wegwischen , nennt man auch „Baking" ) Wenn du Concealer iwo auf dein Gesicht machen möchtesh dann eignet sich ein befeuchtetes Schwämmchen:)!  Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Von feucht auftragen, hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.

Ich trag's schon immer mit einem Pinsel auf & finde das auch am besten. Mit einem feuchten Schwamm kann es schnell fleckig werden z.B. wenn die Feuchtigkeit nicht ordentlich im Gesicht einzieht.

Also mein Puder deckt auch mit einem Pinsel gut.