MAC studio finish concealer auch für Augenringe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihn ! ich lieben diesen Concealer sooooooo krass! ich hab sehr dunkle augeringe und alles weg ! :) aber eine augencreme solltest du schon benutzen weil der concealer relativ fest ist das heißt das er viele puder-pikmente hat und das bedeutet das er austrocknen wird :)

Stimmt, ich hab erst eine Person gefunden die ihn zum abdekcen von Augenringen empfehlen würde. Sonst rät dir jeder davon ab, auch die Leute am Mac Counter. Ich persönlich verwende ihn auch zum abdecken meiner Augenschatten, was super funktioniert. Aber da drunter verwende ich eine feuchtigkeistspendende Augenpflege, was noch besser funktioniert.

Falls du eine brauchst kann ich dir den Aqua Augen Roll On von Balea ampfehlen. :) Der ist echt toll!

Ich kann ihn Dir auch nur empfehlen, verwende ihn bei mir und bei vielen Kundinnen zum Abdecken der Augenschatten! Wenn Du zu sehr trockener Haut neigst, kannst Du alternativ aber auch den Select Moisturecover von Mac nehmen, der ist cremig und eher geeignet, wenn die Haut unter den Augen sehr trocken ist.

danke für die tollen Antworten (: ich hab ihn mir auch gekauft und bin seehr zufrieden damit...da ich ja auch schon länger überlge ihn mir zu kaufen bin ich überglücklich ihn endlich gekauft zu haben. :) @Lippglossy: ich wa seeehr überrascht, dass mir die dame beim MAC, als wir getestet haben welche farbe ich brauche, den concealer sofort unter die augen aufgetragen hat :D die hat nicht gesagt er ist ungeeignet für unter die augen...fand ich sehr geil :)