Komisches Foundation-Finish?
Meine Routine heute:
-Gesicht waschen mit klarem Wasser und einem sanftem Peeling
-danach das Gesicht nochmal mit Wattepad und Mizellenwasser reinigen
-Feuchtigkeitspflege und Augencreme - einwirken lassen
-Primerspray von Smashbox
-Foundation von Loreal ( 1 kleiner Pumpstoß auf Handrücken) leicht verteilen mit feuchtem Beauty Blender (Original) einarbeiten
-Concealer von Loreal auch mit Beautyblender
-danach sanft mit einem transparentem losem Puder die T-Zone abpudern
(Rest des Gesichts) -danach nochmal mit Mac Fix Plus drüber ( damit sich die Härchen legen)
Wieso wird mein Make-up immer cakey? Warum wird es immer fleckig? Warum setzt es sich ab? Benutze 1-2 mal die Woche ein Peeling und 1-2 mal die Woche eine Maske
Siehe Bilder
5 Antworten
Hae Billig? Ich nutze auch die perfect match. Es sieht aus als hättest du große poren. Versuch mal den porefiller von nyx oder benefit ( teurer). Sollte das problem lösen☺
Lass das Peeling erstmal weg, Mac fix + ist dafür da, dass sich das make up verbindet und Wasser aus der Luft anzieht, damit es eben nicht cakey wird. Mach doch mal 2-3 tage eine make up Pause.
Ich benutze selber Avene, ich habe keine Ahnung... geh am besten zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin
von Avene ist meine Feuchtigkeitscreme
trage nur selten Foundation, wenn überhaupt nur etwas Concealer und Wimperntusche ....
anderes make up (muss kein teures sein vill von maybelline oder so ) und hol ein porefiller dann sieht das alles gleichmäßiger aus :)
Du kaufst eindeutig zu billig ein. Da kannst du kein anderes Ergebnis erwarten. Gute Produkte findest du nur im Ausnahmefall im Drogeriemarkt.
Ich glaube der/die meinte dein make up, was für eine Pflege benutzt du?
Wo ist denn L'oreal, Smashbox und BeautyBlender billig?
Typisch loreal Make-up. Kauf foundation bei Mac
Stimmt die minerealize foundation ist sehr gut und man spürt die kaum im Gegensatz zur Studio sculpt oder pro longwear
Von welcher Firma ist deine Pflege?