Komisches Foundation-Finish?

Rötungen kommen wieder durch trotz deckendem Make-Up - (Beauty, Make-Up, Foundation) Setzt sich ab, an Härchen und trockenen Stellen - (Beauty, Make-Up, Foundation) Wird fleckig (rosa stellen, gelbe stellen, graue stellen) - (Beauty, Make-Up, Foundation)

5 Antworten

Hae Billig? Ich nutze auch die perfect match. Es sieht aus als hättest du große poren. Versuch mal den porefiller von nyx oder benefit ( teurer). Sollte das problem lösen☺

Lass das Peeling erstmal weg, Mac fix + ist dafür da, dass sich das make up verbindet und Wasser aus der Luft anzieht, damit es eben nicht cakey wird. Mach doch mal 2-3 tage eine make up Pause.

ickewieder2  14.02.2017, 23:16

Ich benutze selber Avene, ich habe keine Ahnung... geh am besten zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin

urbanciruela123 
Beitragsersteller
 14.02.2017, 16:59

trage nur selten Foundation, wenn überhaupt nur etwas Concealer und Wimperntusche ....

anderes make up (muss kein teures sein vill von maybelline oder so ) und hol ein porefiller dann sieht das alles gleichmäßiger aus :)

Du kaufst eindeutig zu billig ein. Da kannst du kein anderes Ergebnis erwarten. Gute Produkte findest du nur im Ausnahmefall im Drogeriemarkt.

ickewieder2  14.02.2017, 17:00

Ich glaube der/die meinte dein make up, was für eine Pflege benutzt du?

urbanciruela123 
Beitragsersteller
 14.02.2017, 16:58

Wo ist denn L'oreal, Smashbox und BeautyBlender billig?

Typisch loreal Make-up. Kauf foundation bei Mac

ickewieder2  14.02.2017, 23:19

Stimmt die minerealize foundation ist sehr gut und man spürt die kaum im Gegensatz zur Studio sculpt oder pro longwear