Hat jemand Erfahrung mit der Face and Body Foundation von Mac?

2 Antworten

Hey :) also ich hab die foundation auch schon einmal gekauft, aber bei dem einem mal ist es leider auch geblieben :/ ich war sehr sehr unzufrieden damit, ich habe dadurch extrem trockene Haut bekommen... Und auch das Ergebnis war nicht besonders zufriedenstellend... :( ich wollte halt gerne auf die Mac Reihe umsteigen, da sie einfach preisgünstiger ist, als meine bisherigen KosmetikProdukte, aber ich konnte diese foundation nicht mal zu ende nehmen :( hab sie dann leider wegwerfen müssen, da das Ergebnis wirklich schrecklich war und ich davon eher unreine und sehr unruhige Haut bekommen habe ( habe sonst eine sehr gleichmäßige Haut ohne Rötungen). Ich ich deiner Stelle wäre sehr vorsichtig damit, da sie anscheinend nicht jeder besonders gut verträgt :/

Ich persönlich bin nun wieder auf mein dior capture totale Serum umgestiegen und bin wieder super begeistert :)

Aber die Meinungen bei den Mac Produkten gehen generell sehr weit auseinander, also am besten vllt ausprobieren oder in einer Drogerie nach einer gratisprobe fragen :)

,......

MOAOROIOE
Beitragsersteller

Also man kann aus Schichten oder? :) danke dir, ich glaub ich hohle sie mir mal :)