M5 oder M6 schwere Entscheidung hilfe?

9 Antworten

Weder noch, zumal ich laut deiner anderen Frage mit dem krankmachen stark bezweifle das du du überhaupt in den nächsten Jahren mehr als nur nen gebrauchten Polo leisten kannst.

Rennwagen sind übrigens beide nicht und sportlich mittlerweile auch nur noch geradeaus, da haben nen Civic Type R oder mein 99er STI weit mehr Rennstreckenperformance!

Sonnenstern16
Fragesteller

Erst mal ich war Krank! Zweitens ich bin trotzdem gegangen. Kümmer dich um deine eigenen Probleme. Und drittens das sag ich lieber nicht da ich nicht weist ob du mich nur damit beleidigen wolltest oder eher nicht

RefaUlm  10.03.2018, 08:49
@Sonnenstern16

Du kannst dir als Azubi so einen Wagen nicht leisten. Punkt.

Und das das keine Rennwagen sind ist klar

Sonnenstern16
Fragesteller
@RefaUlm

Über meine Persönlichleit weißt du nichts Punkt ;)

Und auch wenn das sind Maschinen :)

Gruß

RefaUlm  18.03.2018, 18:17
@Sonnenstern16

Wo habe ich je etwas über deine Persönlichkeit geschrieben?!

Ich habe lediglich über die Tatsache das du Azubi bist und dir als solcher diese Autos einfach nicht leisten kannst geschrieben, nichts anderes!

Ich weiß nur das über dich was du hier im Forum schreibst.

Naja das sind Autos für Leute die viel Kohle aber keine Ahnung haben! Denn so nen Dickschiff ist eher was für Prolls vor der Eisdiele als für solche die Performance wollen!

In der Preisklasse, wo Du dich da bewegst, sollte geld keine Rolle spielen, deshalb, kauf doch beide, kannst Du dich jeden Tag aufs neue entscheiden.

Finde den 6er scho sehr gut von der Optik
(Mein Dad fährt den M5 F10 und ich überleg mir einen V10 zu holen :) )
Ich find aber bei dem Motor sollte man aber Pleuel und Lagerschalen machen und ich will unbedingt n Handschalter mit wenig km... also sehr selten :)

Sonnenstern16
Fragesteller

Bei dem wurden Pleuel und lagerschalen schon gemacht. 5er f10 ist auch geil also wär deine abstimmung für m5?

Lauchfiedel88  09.03.2018, 00:51

Ich wär für den M6, liebe einfach Coupes ^^
Fahr zzt n GT86 das einzige was mich abhält is halt der Motor ^^ wenn da was kaputt geht wirds halt direkt seeeeehr teuer :/
Der M5 hat n bissl Leistung (sagen wir mal es steht ne 7 vorne dran, und das sind nicht die NM 😂) und ganz ehrlich der V8 ist echt brutal und hat keine Schwächen. Evtl wirds bei mir auch iwann der V8 ^^
Wenns Budget da is fahr mal den V8 mit Competition Pack. ;)

Sonnenstern16
Fragesteller
@Lauchfiedel88

Ist schon ne schwere Entscheidung, beides sind richtige rennmaschinen wobei ich halt von den beiden m5 aggressiver finde. Beide haben halt gleiche Leistung gleichen Motor, meiner Meinung nach beschleunigt der m6 schneller wärend der fahrt als der m5 wenn man aufs Pedal drückt.

Auf Leistung muss ich bei den beiden nicht schauen weil die gleich sind, die Optik sollte gut sein und da find ich m6 schon besser.

RefaUlm  09.03.2018, 12:28
@Sonnenstern16

Rennmaschinen? Nicht wirklich, nein. Dafür sind sie viel zu fett geworden!

Es gibt etliche Autos die diesen Dickschiffen auf dem Track um die Ohren fahren und weitaus weniger kosten 😂

Lauchfiedel88  09.03.2018, 12:37

So viel wiegen die net wenn man das mal mit anderen Autos vergleicht ^^
~1.9t bei ~600ps 😂
Das is net arg viel und vergiss nicht beim M5 die 4 Türen und Kofferraum ;) Sehr alltagstauglich (was man halt auch im Preis spürt)

Ich finde das schwarz/matte Auto schöner 🙂

BlueSunshinee  09.03.2018, 00:23

Ja nimm aufjedenfall das schwarze wenn du bei Frauen landen willst😋

Sonnenstern16
Fragesteller
@BlueSunshinee

@itsoktobeWithe Na siehst du jetzt hab ich mich entschieden 😁 Danke dir 😊

Ich würde den 5er nehmen der 6er ist einfach nur ein Überdimensioniertes Coupe beim 5er hast du mit der vollwertigen 2. Sitzreihe eine entschuldigung warum du so viel Gewicht rum fährst ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister