M26 Cooked noch nie geflogen oder in Urlaub gefahren? Wie soll ich noch Frau bekommen?

2 Antworten

Bin ich auch nicht und NIE.
Habe mit 25 meine Freundin kennengelernt, die aber genauso wenig der "Urlaubstyp" ist und war.

Also kann es daran nicht liegen 🤦‍♂️

Wieder ein angeblicher Grund oder Ausrede, warum du bei Frauen keine Chance hast?

Es ist natürlich nicht unerlässlich, ob man schon geflogen ist oder nicht. Das interessiert die Frauen absolut gar nicht.

Ich bin zum ersten Mal geflogen da hatte ich schon 10 Exfreundinnen.

Und nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841
Beitragsersteller

Ihhh 10 Exfreundinnen Haram