Hallo M26 unverheiratet. Bin ich expired bzw. Cooked? Hab zu lange gedacht ich sei noch jung...? Was tun?

9 Antworten

Mit dieser Einstellung wird das sicherlich auch nichs, ansonsten sehe ich da mit 26 Jahren noch kein Problem. Meine Eltern kamen zusammen als mein Vater Anfang 30 war und ich kam auf die Welt als er mitte 30 war, gibt auch Leute bei denen es erst später passiert. Aber "verloren" oder so ist dabei keiner... Mit deiner "ich werde eh alleine sterben und das wird nichts mehr"- Einstellung wird das allerdings unnötig schwer

Gibt Leute mit Jahrgang 1986 die auch nicht verheiratet sind…

Klar ist das etwas traurig finde ich, aber mittlerweile normal das man in dem Alter single ist.

Blödsinn und Du lässt Dich durch ANDERE und deren gequatschtes auch noch manipulieren !! 🦄

Ich habe erst mit 29 meine RICHTIGE Freundin kennengelernt und mit 33 habe ich geheiratet - JA UND ???

Ich bin weder in Torschlußpanik verfallen noch habe ich depressiv rumgeweint und so ein NEUMODISCHER erzähl wie Alfa Mann und was sonst noch vom ANDEREN gedachtes erzählt geglaubt.

Wenn Dich eben oder Du selber keinen Partner findest oder haben "will" ... dann ist das eben so und gut ist es.

Zur Not muß Du DIr was backen ....

Ich hätte mich eben damit abgefunden (abfinden müssen) und wäre weder auf die Idee gekommen, mich unnütz zu finden noch zu spät das immer gesehen.

wir sind in deutschland selbst die alten omis und Opis kriegen noch was ab haha also chill relax ich bin auch noch Single und Jungfrau und bin 23

was laberst du für blödsinn? lern erstmal richtig deutsch. warum glaubst du gekocht zu sein, weil du 26 bist? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

heute muss keiner mehr heiraten um abgesichert zu sein. somit sind die meisten leute ubnverheiratet. mit 26 musst du weder verheiratet noch kinder haben. das hat zeit.

verwende zukünftig keine englischen wörter die mit dem was du im deutschen sagen willst, nichts zu tun haben. das lässt dich lächerlich und ungebildet wirken

IchDirk  04.08.2024, 18:37

Ich denke, der will "trollen" oder hat eine Meinung, die Du nicht ändern wirst.....