Lustigste Troll-Frage auf gutefrage.net?

4 Antworten

Wenn ich jetzt alles aufzählen würde würde das den Rahmen sprengen. Hier ein paar Highlights:

Verschwinden Depressionen wenn man sie ignoriert?

Wird man schneller wenn man Furzt?

Was ist der Unterschied zwischen Authismus und Atheismus?

Ich bin schwanger mit 11 was soll ich tun?

Ich bin 12 und hab meine 26 jährige Freundin geschwängert. Was sollen wir tun?

Wie finde ich einen Mann mit einem großen Penis?

Wie findet man einen schönen Mann?

Wo finde ich einen Millionär der nicht älter als 26 ist in ... und wie Angel ich mit den am besten?

Hab mir selbst einen Geblasen, jetzt ist mir übel?

Und halt das übliche. "Bin 10 und hab 30 cm. Normal?" "Hab sb gemacht dann kam meine Mutter rein und wir hatten... Normal?" Und vieles mehr

Narrativium  14.06.2024, 21:47
Wird man schneller wenn man Furzt?

Finde ich eine interessante Frage, immerhin lässt du Luft ab und verschiedene Abgase, bei richtiger Bewegung könntest du an Geschwindigkeit gewinnen ;D.

Fentyfenty  08.06.2024, 21:56

Naja manche dieser Fragen könnten auch durchaus Ernst gemeint sein&müßen nicht zwangsläufig eine Trollfrage sein

"Kann man Gürtel kochen?"

"Wie schmecken Pixel?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich sowas wie:

Ist Wasser vegan?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Schon viele, viele Jahre her und ich weiß nicht, ob das wirklich ein Troll war, aber jemand fragte:

"Was ist Alzheimer? Ist das sowas wie Senioren?"

ruhrgur  08.06.2024, 21:23

Das traurige ist, ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Frage ernstgemeint war :'D