Findet ihr trolls lustig?

Nein 60%
Ja 40%

25 Stimmen

10 Antworten

Ja

Manche finde ich schon lustig, die meisten aber eher nervig.

Haette als ebenso auch "Nein" ankreuzen koennen. Passt beides.

Eigentlich jein. Es nimmt mich nur wunder, wie stark ihre Fantasien und ihr Schreibstil sind, dass sie solche Geschichten erfinden und schreiben können. Manchmal finde ich es auch schade, dass sie ihr "Talent" nicht für eine nützliche Richtung brauchen, wie z.B. Texte/Buch schreiben und publizieren oder ähnliches.

Ja

meistens sehr lustig aber leider auch sehr oft würde ich mir diese unreifen alöcher selbst mal vornehmen weil sie respektlos sind

BallStick96  02.06.2024, 17:23

das mit den unreifen alöchern nicht wortwörtlich nehmen

Ja

Kommt immer drauf an. Manche sind echt geil manche eher nicht