Lustigste Sprüche von Prominenten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (A.Möller, Fußballer)

imehl47  10.10.2024, 16:28

Danke für den Stern - und für dich alles Gute und immer mal was zum Lachen.....

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."

Walter Ulbricht (1961)

Bü-Bü-Bündnerfleisch (Lachanfall von Alt-Bundesrat Hans-Rudolf Merz)

Freude herrscht (Alt-Bundesrat Adolf Ogi zum Weltraumfahrer Claude Nicollier)

Das ist wirklich absurd (Lachanfall von Alt-Bundesrätin Doris Leuthard zum Thema Pferdeprüfungen)

Gring ache u seckle (Spruch der ehemaligen Langläuferin Anita Weyermann)

Söll emol cho (Verzweifelter Hilferuf eines Protagonisten in der Sendung "Teleboy")

Habe fertig - Flasche leer (Ausschnitt aus einer Wutrede des italienischen Fussballspielers und -Trainers Giovanni Trapattoni)

Es gibt niemanden der mehr Respekt vor Frauen hat als ich. -Donald Trump (übersetzt)

Wenn man erstmal berühmt ist kann man alles mit Frauen machen. Ihnen an die M*$<h! Fassen, alles! -auch Donald Trump (übersetzt)

XoxoLizzy1312  11.10.2024, 05:15

🐈🦮🍽️🤣🤣🤣🤣🤣