Lustigste Sprüche von Prominenten?
Was sind die lustigsten Sprüche von Prominenten und Politikern, die Ihr kennt ?
Erzählt mal.
6 Antworten
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (A.Möller, Fußballer)
Danke für den Stern - und für dich alles Gute und immer mal was zum Lachen.....
"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV."
Edmund Stoiber
"Ihr habt doch früher - der Günter - was die früher für einen Scheiß gespielt haben! Da konntste doch früher gar nicht hingegangen, die haben doch Standfußball gespielt früher!"
Rudi Völler
"Es ist doch nicht so, dass ich "Deutschland sucht den Superstar" wahllos Kandidaten fertigmache. Es gibt gute, die haben von mir nichts zu befürchten. Es gibt mittlere, die lasse ich auch in Ruhe. Und es gibt Vollpfosten, die nichts können und dabei noch 'ne dicke Fresse haben. Die kriegen von mir."
Dieter Bohlen
"»Die Steuern sind zu hoch!« Ich kann es nicht mehr hören! Hören Sie mal, ein Land, in dem die Bevölkerung noch Geld über hat, um Bücher von Dieter Bohlen zu kaufen… da können die Steuern gar nicht hoch genug sein."
Volker Pispers
Bücher von Dieter Bohlen gibt es als Taschenbuch. Das ist kein Zeichen für gute Bonität.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
Walter Ulbricht (1961)
ob er selber diese Absicht hatte scheint mir zweifelhaft. Angeblich hatten die Russen den Mauerbau erzwungen damals.
Bü-Bü-Bündnerfleisch (Lachanfall von Alt-Bundesrat Hans-Rudolf Merz)
Freude herrscht (Alt-Bundesrat Adolf Ogi zum Weltraumfahrer Claude Nicollier)
Das ist wirklich absurd (Lachanfall von Alt-Bundesrätin Doris Leuthard zum Thema Pferdeprüfungen)
Gring ache u seckle (Spruch der ehemaligen Langläuferin Anita Weyermann)
Söll emol cho (Verzweifelter Hilferuf eines Protagonisten in der Sendung "Teleboy")
Habe fertig - Flasche leer (Ausschnitt aus einer Wutrede des italienischen Fussballspielers und -Trainers Giovanni Trapattoni)
Ja, das von Hans-Rudolf Merz sieht man auch ab und an im Deutschen Fernsehen...ich muss dann auch immer wieder lachen...kriegt sich nicht mehr ein, der Mann...aber verständlich für mich.^^
„They’re eating the cats and dogs now“ 🤣
"I did not have sex with this woman" , das war aber ein anderer (Clinton)
es gibt tatsächlich Kulturen wo man diese Tiere isst. In China isst man Hunde und in Frankreich Katzen (finden sich mitunter im Restaurant unter dem Menüeintrag "Coq au vin"). Der Gastronomiekunde kriegt manchmal Katze in Weinsauce statt Hahn in Weinsauce.
Den kennen wir doch : "make America great again" 🙄