Lustige Sprüche "gegen" Rothaarige

6 Antworten

Ich habe selber rote Haare und auf offener Straße rufen mir Leute zu ,,Du Hexe‘‘, ,,Du solltest verbrennen!‘‘ und auch in der Schuhle beleidigen sie mich und das finde ich,dass man sowas nicht machen sollte und möchte deswegen auch nicht irgendwelche blöden Witze über meine Haarfarbe hören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach regt euch doch nicht künstlich auf. Ich hab selber rote haare und ganz ehrlich? Ich liebe gute Witze...Wer witze über andere macht muss auch über sich selbst lachen können. Meine meinung. Tatsächlich seh ich einfach drüber weg wenn jemand versucht mich damit tu treffen, denn das tut es definitiv nicht. Ich bin zufrieden mit meinen haaren. Es ist irgendeie cool zu wissen dass man zu 1-2% der Weltbevölkerung als nature- redhead gehört. 😅😅

Farnregen  15.05.2024, 20:20

Stimmt, aber manchmal hört der Spaß auch auf. Mir persönlich ist das ja egal, was andere von mir denken, nur andere sind da ja empfindlicher…

Verstehe nicht wieso alle rothaarigen sich so unnormal persönlich angegriffen fühlen wegen einem Witz, der OFFENSICHTLICH auch ironisch gemeint ist. Ich meine es werden mehr Witze über Blondinen gemacht als alles andere und nicht mal die sind so angepi*** wie die alle 😂 Tipp an alle: habt mal ein bisschen Humor oder färbt euch die Haare wenn euch eure Haarfarbe auf’n Sack geht ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farnregen  15.05.2024, 20:18

Es ist ja nicht unbedingt so, dass uns unsere Haarfarbe „auf‘n Sack geht“, es hat eher etwas damit zu tun, dass das früher im Mittelalter ernster war mit der Hexenverbrennung und so und man sich vor allem bei solchen Sprüchen angegriffen fühlt. Mir ist das mittlerweile auch aufgefallen, auf so was wie Ginger und Möhre achte ich nicht, aber bei Hexe, was leider öfter vorkommt, gehe ich direkt auf Abwehrhaltung.

Also ich bin selbst ein redhead und ich mach immer gegen witze/Körbe wenn jemand was zu meinen haaren sagt. Zum Beispiel hat ein junge immer zu mir gesagt mein haare brennen undso was und darauf ich dann aus Spaß richtig arrogant "ich weiß das ich heiß bin" Hahahahahaha. Ich finde das selbst immer lustig wenn Leute witze über meine haarfarbe machen, ich steh da voll kommen drüber ich liebe meine haare also idc ob das andere schön finden oder nicht. Aber ich kann das auch voll verstehen wenn andere das nicht können.