Sprüche auf die Antwort "Ich habe einen Freund"?

2 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten und hängt sehr von dem Verhältnis zwischen Dir und der anderen Person ab. Frotzelt Ihr gerne miteinander und seid auch ansonsten schon fest befreundet? Dann kann selbst ein "Herzliches Beileid" zu einem Grinsen bei dem/der anderen führen. Seid Ihr weniger eng, dann würde ich gar nicht erst versuchen, irgendeinen Kommentar zu der neuen Beziehung abzugeben.

Nein, nicht für Dich, denn da ist dann eben Schluss mit angraben.