Lustiger Spruch?

3 Antworten

"Vorsicht gefallenes Mädchen!" - "Gefallene" Mädchen sind im eigentlich Sinn solche, die vom rechten Weg abgekommen sind, aber übertragen ist es besser, vom Balkon als in Sünde zu fallen!!!!

"Ab hier besteht die Möglichkeit zu Freiflügen!"

Vielleicht etwas wo "Schritt" oder "Stufe" vorkommt. Kennst bestimmt so welche Schilder die man auf der Straße sieht

Bild zum Beitrag

Ne kleine Parodie davon kannst du erstellen vielleicht. Bin leider nicht kreativ genug um etwas zu erfinden

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Hagar470  26.08.2021, 18:05

Top Idee. Vielleicht noch eine kleine Höhenangabe (z.B. 12m oder so) hinzufügen..

Rehauge337  26.08.2021, 17:58

Dieses war dein letzter SCHRITT!!