MozillaFirefox und TVNOW?
Wenn ich in tvnow.de eine Sendung ansehen will kommt bekanntlich immer als erstes ganz viele Werbungen, wie damals schon wechsel ich den tab zum youtube z.b. (hat mich auch nie gestört) bis die Werbung vorbei ist. Aber seit längere Zeit ist es so wenn ich auf anderen tab wechsel das die Werbung von alleine stoppt. Also bin ich dazu gezwungen mir die Werbung anzugucken um überhaupt die Sendung anzugucken.
Ich habe auch schon add blocker drin, diese funktioniert bei youtube problemlos, bei tvnow gar nicht!
Ich finde es wirklich schlimm das tvnow nötig hat! Uns Bürger zu erzwingen die Werbung angucken zu müssen. (Empfinde es echt als niveaulos und respektlos gegenüber als normale Bürger, reicht es nicht schon das wir GEZ zahlen? Sollen wir dann auch nich das bekommen was wir zahlen?!
Wenn jemand weiß wie man das einstellen kann dann bin ich wirklich sehr dankbar!
Oder ist das nur bei mozillafirefox so?
1 Antwort
Wenn man den Tab wechselt, stopp die Werbung. Man ist quasi gezwungen die Werbung zu sehen.
Wenn man aber ein anderes Fenster öffnet, dann passiert das nicht und man muss die Werbung nicht ansehen.
Solange die Werbung läuft kann man einfach ein neues Fenster öffnen, das ist zwar umständlicher, aber man muss die Werbung nicht sehen.
Ich meinte aber kein neues Tab, sondern ein komplett neues Fenster. Ein neues Fenster ist was anderes als ein neuer Tab.
Die Werbung stoppt doch wenn ich tab wechsel! Du Held! Liest doch mal richtig.