Luftpolsterumschlag beschriften.. Mach ich was falsch?

6 Antworten

der rücksendegrund steht eigentlich auf dem brief?

absender unbekannt? falsche briefmarken? falsche adresse (empfänger verzogen)

hast du die richtige postleitzahl? keiner von hir kann sehen, was der grund ist, tapse zur post und frage da nach, oder ruf an..

Briefmarke rechts oben, Empfänger groß und deutlich in der mitte, Absender links oben (mit dem Wötchen Absender vorweg und insgesamt in kleinerer Schrift). Alles auf der gleichen Umschlagseite.

Fürs neue Versenden mußt Du eine neue Briefmarke verwenden.

bankchef  18.07.2012, 22:02

Fürs neue Versenden mußt Du eine neue Briefmarke verwenden.>

gute idee, das könnte der fehler sein

resinchen
Beitragsersteller
@bankchef

Das mit der Briefmarke ist es nicht, ich benutz jedes Mal einen neuen Umschlag und neue Briefmarken..

Aber gut, ich probiere es noch einmal, danke. :)

Du musst keinen neuen Umschlag nehmen. Kleb einfach mal Deine Adresse zu, schreib sie auf die vordere Seite und zwar klein und links oben. Dann klebst Du einfach Deine Adresse auf der Rückseite zu. Wenn der Brief nämlich verkehrt in die Maschine rutscht, dann kommt er immer wieder zu Dir zurück, weil Dein Name ja groß auf dem Brief steht.

Also ich habe die letzte Woche auch sowas abgeschickt und es ist alles angekommen. Probier es doch mal damit das du die Empfängeranschrift direkt in die Mitte schreibst ,ich glaub sonst kann das der Computer nicht erkennen.Ansonsten hast du eigentlich alles richtig gemacht ;)

LG Sophie

Hast du über deine eigene Adresse "Absender" geschrieben ?