Brauch ich eine Briefmarke?

2 Antworten

Auf dem Bild ist der Brief zu sehen, den du so erhalten hast? Du musst die Rücksende-Post in einen neuen Briefumschlag stecken, neu beschriften und natürlich auch frankieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Sollst du den Brief ungeöffnet zurückschicken?

Oder ist der Plan eher, dass du den Brief öffnest, den Inhalt durchliest, danach entscheidest ob du unterschreibst und es dann zurückschickst.

Vielleicht ist ja schon ein Antwortumschlag drin.

Sollte das so sein, dann könnte der Antwortumschlag möglicherweise ohne Briefmarke auskommen, wenn oben rechts ein schwarz umrandetes Kästchen ist und in der Adresse "ANTWORT" oder "RÜCKANTWORT" steht. (Könnte auch kleingeschrieben sein.)