Luft geht raus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wasserabscheider muss senkrecht. Wie will der denn Wasser abscheiden, wenn es direkt wieder in die Leitung läuft?^^
Im Wasserabscheider ist unten eine Art Kugelventil. Nur wenn er senkrecht ist, liegt die Kugel über dem Loch.

Ich glaube du solltest dir eine bessere Computer gehäuse kaufen, weil das zu viel Feucht und Kalte Luft in dein PC rein kommt ist überhaupt nicht gut. So beschädigst du deine Komponente und dein Computer (Wie du schon die Themen eingefügt hast) wird nicht mehr funktionieren.

Das ist so ein Automatikding. Wenn der Druck hoch genug ist, drückts innen den Ablauf zu. Zumindest theoretisch. Ich hätte einen mit gewöhnlicher Ablassschraube genommen.

Meines Wissens nach baut man die Dinger senkrecht ein.

GTAZOKER5
Beitragsersteller

Danke habe es noch nie gemacht..😂

...bau den mal senkrecht ein, wie sich das gehört, dann sollte das auch gehen... ☺☻☺☻☺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GTAZOKER5
Beitragsersteller

Sollte man dass ? Upsi 😂👍