lügt er mich an?

Studyboy0001  04.08.2024, 00:17

Kannst du mir bitte schreiben

angie783
Beitragsersteller

warum was los

3 Antworten

Er will sich trennen, lügt + redet Dir ein, dass Du allein Schuld daran bist.

Wenn er sich trennen will lass ihn gehen. Er scheint noch sehr unreif zu dein. Kann gut sein dass er dich betrügt. Oft ist es so, dass Menschen die extreme Angst haben, dass ihr Partner fremdgeht diese Angst nur haben, weil sie selber fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Könnte sein das das mädchen ihm einredet das du fremdgehst und das mädchen dir einredet das er was von ihr will

angie783
Beitragsersteller

sie kennt mich nicht