Lügen in der Kennlernphase,soll ich ihn darauf ansprechen oder nich ei fach zurück ziehen?

6 Antworten

Kannst ihn drauf ansprechen, klar, aber die Chancen stehen auch gut, dass er einfach nur weggepennt ist.

Sarmar05
Beitragsersteller

Aber warum ist er dann nicht dran,gegangen als ich angerufen habe sondern hat mich zurück gerufen?

gutefragexbaum  19.08.2024, 07:14
@Sarmar05

Dies könnte eine Vielzahl von Gründen haben:

  1. Er war möglicherweise mit einem dringenden Bedürfnis beschäftigt.
  2. Es könnte sein, dass in genau diesem Moment jemand an der Tür geklingelt hat.
  3. Es ist denkbar, dass er zur gleichen Zeit einen wichtigen Anruf erhielt.
  4. Weitere Gründe sind ebenfalls möglich.

Wir werden es jedoch nie erfahren, wenn wir nicht nachfragen, da keiner von uns in die Zukunft oder in die Gedanken anderer blicken kann.

Ich würde mich jetzt erst einmal nicht mehr bei ihm melden. Tut er es in den nächsten 7 Tagen nicht. Vergiss ihn.

wäre für mich schon zu langweilig und ich würde ihn blocken.

Ich würd ansprechen das dich net beachtet fühls und eindruck hast er habe kein intresse mit dir zu contacten

Ich würde ihn darauf ansprechen.