Ich habe es gestern beendet?
Hi,
Ich habe gestern diese "beziehung" beendet zu ihm, weil es mir im Endeffekt alles zu unsicher war.
Er wollte nochmal reden, um die Gründe zu erfahren.
Ich habe ihm die Gründe genannt (selbstverliebt, Ungewissheit...) und er ging IMMER ein ganz anderes Thema an. Er sprach immer von, "ja, aber du hast Angst das ich mit anderen Schreibe oder dich Geheimhalte" worum es ÜBERHAUPT nicht ging. Er ist immer wieder darauf zurück. Dann hat er Storys gepostet wo er mich verlinkt, um zu zeigen das er mich nicht verheimlicht.
Er hat aber einfach diesen eigentlichen Grund nicht verstanden. Und dachte mit der Story wäre alles wieder gut.
Ernsthaft?! Wie kann man immer nur das hören, was man hören will?! Warum ging er IMMER auf das Thema ein?
3 Antworten
Ich bin froh, dass du es beendet hast und ich weiß, dass du es auch gewusst und gefühlt hast, dass es zwangsläufig dazu kommen wird.
Du hast es wirklich versucht und dich bemüht. Aber um eine feste, ehrliche und vertrauensvolle Beziehung zu führen, gehören nun mal zwei Menschen.
Selbst während eurem Gespräch hat er nicht begriffen, worum es dir eigentlich geht und was du dir von eurer Partnerschaft wünscht.
Eure Ansichten und Handlungsweisen sind einfach zu verschieden. Ausserdem seid ihr zwei erwachsene Menschen, die sich nicht so weit verbiegen sollten, dass ihr euch selber verliert.
Wärst du bei ihm geblieben, hätte dich dein Misstrauen und Zweifel ihm gegenüber, innerlich aufgefressen. Eine Liebe soll bereichernd sein und nicht zerstören.
Liebe Grüße
Vielleicht wollte er die Realität nicht wahr haben
Du hast es doch beendet, was juckt es dich noch ob er es checkt oder nicht?? Wenn er so verständnisvoll wäre würdest du ja mit ihm zusammenbleiben mädle
Vielen Dank 😊 auch für deine tollen Ratschläge.