Lüfter mit Sata 15 pin anschließen?

4 Antworten

Dann kannst du dir gleich lieber einen neuen Lüfter kaufen, wenn es so einen Adapter überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Handelt es sich bei dem Gehäuse um das Aerocool Aeroengine rgb? habe das gleiche und würde gerne wissen ob Du schon eine Lösung gefunden hast bzw. wie du das mit einen anderen Lüfter gemacht hast im Vergleich zu dem Staubgitter, das nur durch den originalen Gehäuselüfter festgehalten wird bzw. ob du irgendeinen Lüfter wegen den größeren Lochabständen am Gehäuse da dran gekriegt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Tausche den Lüfter aus. Der ist nämlich mit diesem Anschluß nciht regelbar.

nein mit dem nicht. einfach austauschen.