4pin molex vom 3 pin abschneiden! Ist das möglich?

Hier ein Bild, dass man es besser versteht! (Beim gelben Strich= schneiden) - (Computer, PC, Lüfter)

4 Antworten

Nimm nen dünnen Schraubendreher und löse die Pins vom Stecker,danach kannste die Kabel einzeln ablösen.....

Technisch problemlos möglich, aber achte darauf, die Kabelenden gut zu isolieren.

Klar ist das möglich. Der Molex ist ja dann überflüssig.

Das sollte eigentlich gehen ohne die Funktion des Lüfters zu beeinträchtigen.

phil931
Beitragsersteller

Ok, gut danke, zur Sicherheut mache ich es erst nur mit einem meiner Lüfter! :)