Gsxr k7 Kat Ersatzrohr?

Das ist der Auspuff mit dem ersatzrohr  - (Motorrad, Auspuff, Suzuki)

1 Antwort

Hey, ich habe bei meiner K7 ebenfalls einen MIVV (GP) mit diesem Rohr verbaut. Ist schlussendlich das gleiche wie bei deinem (Suono). Illegal ist es nicht, jedoch benötigst du einen Einschubkat da du ansonsten die Abgasnorm nicht mehr erfüllen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

brossergruder
Fragesteller

Danke und wo bekomme ich den her? Die beiden kleinen kurzen Rohre sind ja geschlossen. Lg

OriginalMotion  27.02.2016, 16:23
@brossergruder

Schau mal bei Louis, da habe ich meinen gekauft. Die beiden kurzen Rohre die du meinst sind nur zur Verwirbelung (oder ähnlich) der Abgase damit die Db eingehalten werden. Der Einschubkat wird direkt vor dem ESD ins Rohr geschoben.

slipknotservus  05.02.2022, 03:16
@brossergruder

Hattest du schon Polizeikontrollen mit dem Auspuff mit Katersatzrohr ? Sich das es nicht illegal ist?