Gaming pc?

5 Antworten

Kurz und knapp: Nein!

Wenn das Netzteil nicht vollständig angegeben ist, ist Müll verbaut, selbiges beim Mainboard. Jeder Hersteller hat gute und schlechte Produkte!

Beim Netzteil ist eben besonders wichtig, dass hier ein gutes verbaut wird, da dieses die Langlebigkeit der Komponenten erheblich beeinflusst!

Wie hoch wäre denn der Preis? Solche komplettpakete sind in der Regel maßlos überteuert!

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/ guck dich lieber hier um!

basti8910
Beitragsersteller

Hallo das Paket würde 1199€ kosten ich würde halt lieber ein komplett PC kaufen und alles zu haben. Haben sie da eine Seite wo es komplett PC gibt

Peter944  20.12.2020, 19:55
@basti8910

Habe ich verlinkt. https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

das sind die Gaming PCs

Dazu kannst du dir dann ja einfach einen Monitor, Maus und Tastatur kaufen, da kann man in der Regel nicht viel Falsch machen. An deiner Stelle würde ich 900-1000€ für den PC ausgeben und dann einen guten 150€ Monitor mit einer guten Maus und am besten Mechanischen Tastatur nehmen

basti8910
Beitragsersteller
@Peter944

Okay Vielen Dank ich werde mich dort mal umsehen

Peter944  21.12.2020, 16:29
@schortkramer

Den Monitor kann ich leider nicht empfehlen. Das Bild ist sehr sehr schlecht, milchig und farbuntreu. Außerdem ist die Helligkeit nicht gut! Da hat mein 100€ Asus Monitor mit TN Panel ein viel besseres Bild. Mit den Farbeinstellungen lässt sich kaum noch was herausholen.

Besonders als zweit Monitor fällt eben doch sehr stark auf, wie schlecht das Bild ist. Ich habe ihn auch nur gekauft, weil HardwareRat den gelistet hat

schortkramer  21.12.2020, 16:30
@Peter944

Monitore sind ne dumme Kuh! ich hab den nur empfohlen, weil mir gesagt wurde, der sei gut.

Hallo,

das sieht mir nach einem schlecht konfigurierten Fertig-PC aus. Was für ein Budget hast du denn?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Ausstattung ist ok.

Klingt sehr nach überteuerter Fertigkiste von Otto. Was kostet der?