Maus und Tastartur oder Xbox Elite Controller Series 1?

2 Antworten

Ich persönliche nutze bei FN mehr Tastatur und Maus, da es einfach mehr Tasten sind und man zum Beispiel direkt auf Wand gehen kann, ohne vorher in den Baumodus gehen zu müssen. Auch das Aim ist besser, da du die DPI genau einstellen kannst und bei manchen Mäusen sogar zum Zielen die DPI per Knopf kurz runterschalten kannst. Du musst auch erstmal bisschen lernen, und dann kannst du entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

TheACraft  07.03.2020, 11:25

Ich finde dass Controller für Scooter Games die erste Wahl ist aber Spiel erstmal abwechselnd mit beiden und entscheide dann selber welche controll Möglichkeit für dich besser ist weil niemand im Internet sagen kann was für dich besser ist

ich selbst nutze meinen Controller für quasi alle Spiele auf dem PC - außer eben für Shooter, wo man vom genauen Zielen profitiert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.