LR erfahrungen will nur das auto?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe handelt es sich dabei um ein Gewerbeleasing. Wenn du kein Gewerbe hast bekommst du das nicht. Dafür musst mindesten du einen Gewerbeschein und ggf deine Steuernummer nachweisen.

Ansonsten könnte man dir das als Betrugsversuch auslegen

Libelle27
Beitragsersteller

Das macht LR für einen sonst würde man die Autos nicht bekommen

DerBayer80  08.02.2021, 19:05
@Libelle27

Die ist klar das du hierfür erstmal was tun musst bevor du überhaupt was bekommen könntest, steht übrigens gleich ganz oben im Text.

Und nein seriös ist mit Sicherheit was anderes

DerBayer80  08.02.2021, 19:12
@Libelle27

Die musst du erstmal haben. Das ganze klingt schon sehr nach dem, Gott sei Dank, verbotenen Schneeball Prinzip. Du musst ein paar Leute werben, die dann wieder Leute werben, die dann wieder Leite werben usw usw.

Dann geht irgendwas schief, der erste bei dem jemand steht und seine karre oder sein Geld wieder haben will, bist du. Dir rennen sie dann als erstes die Bude ein.

Verkaufst du nichts, ist alles ganz schnell weg. Da heißt es dann aufgrund von Inaktivität stehe dir nichts mehr zu. Dann hast du möglicherweise die karre an der Backe und eine Bank die ganz schnell ganz viel Geld sehen will.

Allein deren Website ist dermaßen aufdringlich und primitiv gemacht, schon aus dem Grund würde ich in dem Laden noch nichtmal Klopapier kaufen

DerBayer80  09.02.2021, 15:30
@Libelle27

Bitte. Ist ja nich bzw böse gemeint. Bloß warum soll man jemanden ins Offenen Messer rennen lassen wenn mans, leider, anders weiß. Freut mich wenn ich dir helfen konnte

so wie ich diese Firmen kenne kriegst du das LR Auto eh nur wenn du da schon erfolgreich warst. Ohne dich im Strukturvertrieb abzurackern kannst du das wohl vergessen.