Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen.?

5 Antworten

Das kann ich nicht genau sagen. TÜV/HU kostet etwa 95€

Was die Inspektion kostet kann man nur schätzen. Aber geh mal von mindestens 300€ aus.

Carlystern
Fragesteller

Danke dir!

Tüv und Asu macht so ca. 90 €. Was die große Inspektion kostet, kann ich nicht sagen.

Carlystern
Fragesteller

Danke

Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Angebote von umliegenden Werkstätten einholen. Am besten Fahrzeugschein einscannen und per Mail einen Voranschlag machen lassen.

Die HU liegt bei rd. 100,- Euro und eine große Inspektion, je nach dem was gemacht werden muss, liegt bei ca. 250,- bis 400,- Euro.