LPA, und verzweifelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kannst du das jetzt erst erfahren? Dafür muss man sich doch selbst anmelden. Hier findest du Infos über weitere Schritte, falls die Zulassung nicht rechtzeitig ankommt. Weißt du eigentlich, wo die Prüfung stattfindet? Das kann man sich bei der Anmeldung aussuchen.

Ich glaube einen Taschenrechner habe ich damals nicht gebraucht. Nimm dir aber sicherheitshalber einen mit.

Zur Vorbereitung habe ich mir damals ein kleines Buch gekauft, in dem die letzten Tests enthalten sind. Außerdem habe ich mein Allgemeinwissen, insbesondere zur deutschen Geschichte, erweitert.

Ich kenne deine Kleidung nicht, aber was du zu normalen Tests anziehen, sollte hier auch ohne Probleme gehen.