LPA Test - kein Ergebnis bekommen aber schon Bewerbungsunterlagen schicken?

1 Antwort

Ja mache es so wie es in der Mail steht. Ja die wissen ob du bestanden hast oder nicht! Hättest du nicht bestanden, hättest du diese Mail nicht bekommen.

Jetzt kommt der nächste Teil des Auswahlverfahrens. Herzlichen Glückwunsch!

LuluS94
Beitragsersteller

Ok super danke 🤩 🙏🏻

Anna0622  25.08.2023, 15:18
@LuluS94

Bin da auch gerade mittendrin und hatte aich schon ein bewerbungsgespräch wo die ergebnisse noch nicht da waren

Viel glück

Anna0622  25.08.2023, 15:19
@Anna0622

Die Ergebnisse sollen ja nächste Woche kommen wann denkst du eher Montag oder so oder erst Freitag?