Taschenrechner bei Klausuren erlaubt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der sollte erlaubt sein, aber er schramt oft hart an der Grenz vorbei. Am besten fragst du deinen Lehrer nochmal, weil dieser Taschenrechner hat paar Funktionen, die eventuell bei euch nicht erlaubt sind.

Ich musste, auf grund von paar Funktionen die er Taschenrechner hatte, einen anderen nutzen.

Hast du nicht irgendeinen Kontakt angegeben, welchen du anrufen könntest? Oder kontaktieren

Er darf nicht programmierbar sein, dann geht das schon.

Hmmm, also bei uns in der Privatschule waren Taschenrechner erlaubt... wenn man sich selber betrügen wollte, wurde man nicht aufgehalten.