Lotto Reihenfolge (Wichtig?)

4 Antworten

Sobald du eine Zahl angekreuzt hast und diese auch gezogen wird ist das schnurzegal in welcher Reihenfolge die Zahlen sind. Deine Chancen zu gewinnen steigen.

Lieber Andy, es ist sozusagen ........total egal. Selbst wenn deine 23 die Erste auf deinem Schein ist aber die letzte gezogene bei der Lottoziehung, Pups Egal ^^ Auf jeden Fall hättest Du eine Zahl richtig ^^ (Da gibts leider noch nix für ) LG Butzi

Nien die Reihenfolge ist natürlich nicht wichtig, das wäre ja praktisch unmöglich, dass diese jemand errät

nein, die zahlen auf dem schein werdne immer chronologisch von klein nach groß sortiert.

ist völlig egal, wann die gezogen werden. Die wahrscheinlich beträgt schon so 140000000 zu 1