Lotto Spiel 77 frage?

3 Antworten

Nein.

Nur zahlen in einer Reihenfolge ohne Unterbrechung zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 3+ Jahre spielsüchtig | clean ✅️

Alush19
Beitragsersteller

ok

Wenn dem so ist, dann hast du 4 Richtige Zahlen getippt. ( Man liest immer von Rechts nach Links )

bedeutet 777€ Gewinn.

Mit den letzten 4 Zahlen hast du ja schon gut gewonnen!

Glückwunsch !

Alush19
Beitragsersteller

Aber was ist mit der vorletzten? Die ist ja genau gleiche position und gleiche ziffer?

schoschi06  03.08.2024, 21:33
@Alush19

Angefangen wird mit der letzten Zahl ( kleinster Gewinn ), dann aufsteigend je nach Qute im Spiel 77

Alush19
Beitragsersteller
@schoschi06

Also zählt die vorletzte nicht? Die ist ja an sich richtig und in der gleichen reihenfolge der ziehung