Lotto Spielen bei 6 aus 49 Ist die Reihenfolge ja egal bei der Ziehung aber wie ist es bei dem Eurojackpot?
Wenn zum beispiel bei der Ziehung 7 10 13 15 16 Superzahl 6 raus kommt und ich das selbe habe nur die Zahlen anders Sortirt sind Gewinne ich ja bei 6 aus 49 auch aber wie ist es beim Eurojackpot ?
3 Antworten
Beim Eurojackpot muss man 7 Zahlen ankreuzen. Also 5 Kreuze oben im Spielfeld dann unten im Feld 2 Kreuze als Sonderziehung. Die Reihenfolge beim Eurojackpot ist etwas anders. Wichtig ist das die 5 gezogenen Zahlen oben im Spielfeld übereinstimmen ( Reihenfolge spielt dabei keine Rolle ) und die 2 Zusatz Zahlen unten im Spielfeld. Unter www.eurojackpot.de findest du die genaue Erklärung oder unter www.westlotto.de
Hallo Okay und die 2 Endzahlen also Superzahl und Eurozahl ist die Reihenfolge bei diesen auch Egal ?
Genauso, hatte in 2 Scheinen die selbe Nummer die richtig war. Die Zahlen waren alle anders angeordnet.
Naja ich habe durch die 2 richtigen Zahlen zumindest 97cent gewonnen, also würde ich sagen man gewinnt immer etwas, wenn man eine Zahl richtig hat.
Hallo Okay und die 2 Endzahlen also Superzahl und Eurozahl ist die Reihenfolge bei diesen auch Egal ?
In beiden Lotterien ist die Ziehungs- und die Tippreihenfolge egal.
Oder hast du schon mal auf einem Lotto- oder Eurojackpotschein gesehen, dass die Reihenfolge vermerkt wurde?
Oder wird die Reihenfolge bei der Verkündung der Zahlen in irgendeiner Weise mitgeteilt?
Dann noch die Frage reicht es auch wenn ich eine Zahl unter den 7 Richtig habe oder muss ich alle 7 Richtig haben ?